Veronique Carmen Carnuccio

Veronique Carmen Carnuccio

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern, tätig als Spitalpädagogin in einem Kinderspital. Seit meiner frühen Kindheit spüre ich eine tiefe Verbundenheit mit der Natur, dem Universum und allem Sein. Durch meine eigene nicht immer einfachen Lebensgeschichte  habe ich gelernt, dass in der Tiefe von mir auch der Schlüssel zur Wandlung liegt und mich in meine eigene Kraft gebracht hat. Auf diesem Wege wurde ich unterstützt und ermutigt. Dafür bin ich sehr dankbar. 

    Mit diesem Wissen, meinem  sensiblen Gespür und Heilwissen ist es mir ein Anliegen auch dich zu begleiten auf deinem Weg. Als Herzmensch vertraue ich mehr und mehr meiner Intuition.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry

Trainerin für Autogenes Training

Zert. Integral Coach

Zert. Traumatherapeutin

Thetareading Basis und Folgeseminar

Mal-, Gestaltungs- und Imaginationstherapie

Dipl. Pflegefachfrau

Mitglied bei

Mitglied in der Europäischen Gesellschaft für Traumtherapie und EMDR. Mitglied von The Society of Neuro-Linguistic Programming (Psychic Trauma and Mental Health Therapist)

 

 

Veronique Carmen Bienne
Im Herzen fühle ich mich reich beschenkt, wenn ein Mensch der zu mir findet, wieder in Kontakt mit sich kommt und seine Augen wieder funkeln wie kleine Sterne.
Veronique Carmen Carnuccio